Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Personal Training in Seesen durch intensive Betreuung zum Erfolg

Wenn du eine intensive Betreuung wünscht, um an deine Grenzen zu gehen oder du jemanden brauchst, der dich an dein Limit pusht, dann ist das Personal Training genau das Richtige für dich. Ein Trainer kümmert sich individuell um dich, deine Bedürfnisse und Anforderungen im Hinblick auf das Kraftsporttraining. Gemeinsam legt ihr die Rahmenbedingungen fest und steckt deine Ziele. Bei uns kannst du innerhalb des Personal Trainings eine professionelle und persönliche Beratung erwarten – ebenso wie eine umfassende Begleitung.

In unserem Fitnessstudio kannst du dich aber nicht nur durch das Personal Training an die Grenzen bringen, sondern dir stehen auch verschiedene Kurse, modernste Geräte, ein Freihantelbereich, Zirkeltraining sowie ein Lady Gym zur Verfügung. Des Weiteren kannst du unsere Wassermassageliegen für die Extraportion Entspannung nutzen und deine angespannten Muskeln lockern. Lerne uns im Rahmen eines Gratis-Probetrainings kennen – wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu können!

Trainingsberatung und mehr bei unserem Personal Training

Im Rahmen des Personal Trainings bieten wir dir sowohl eine intensiv und speziell auf dich angepasste Ernährungsberatung als auch eine Trainingsberatung. So können wir dir ein auf dich maßgeschneidertes sowie effektives Training mit den passenden Geräten garantieren. In einem vorherigen Gespräch verrätst du uns deine Trainingsziele, Wünsche aber auch Anforderungen an uns und wir passen den Plan entsprechend deiner Bedürfnisse an. Gemeinsam begeben wir uns auf den Weg, deine Ziele zu erreichen!

Die stetige und umfassende Begleitung während des Trainings und die individuellen Einheiten gehören bei uns zu einem effektiven sowie erfolgreichen Personal Training dazu. Dabei werden sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sowie Leistungssportler von uns individuell betreut und gefördert. Von der fachkundigen Einweisung über die Ausführungskontrolle bis hin zur Motivation übernehmen wir alle Tätigkeiten, die dich deinem Ziel näher bringen und ausschlaggebend für ein fokussiertes Training sind. Setze dich gerne mit unserem Fitnessstudio in Seesen in Kontakt.

Zum Seitenanfang